Neu Videokonferenz mit Xtramail

Neu können auch Videokonferenzen ohne Anmeldung via ORC-Webhosting getätigt werden.

Es kann direkt in einem Browser gestartet werden ohne Anmeldung und das alles kostenlos und auf einem Schweizer Server!

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme

A bientôt

Françoise

Neu auch via Jitsi Meet

Jitsi Meet - Sichere Videokonferenzen - Honicon

Neu können auch Videokonferenzen ohne Anmeldung via ORC-Webhosting getätigt werden.

Es kann direkt in einem Browser gestartet werden oder via Jitsi Meet App und das alles kostenlos und auf einem Schweizer Server!

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme

A bientôt

Françoise

Neu auch via Threema App

Threema - Wikipedia

Wer auf der sicheren Seite und mit einer super Qualität eine Videokonferenz tätigen will, ist mit Threema aus der Schweiz gut beraten. Es kostet zwar einmalig Fr. 3.–, aber es lohnt sich allemal auch für deine anderen Kontakte.

Neu ist also ab sofort Fernunterricht bei „franzlernen.ch“ via Threema möglich.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

A bientôt

Françoise

Neuer Service: schweizweit via Skype…

Aus aktuellem Anlass biete ich meinen Französisch-Unterricht neu auch schweizweit via Threema, Jitsi Meet (via ORC Webhosting CH ohne Anmeldung per Browser oder App) Skype, WhatsApp oder anderen Diensten an.

Wie die Praxis bereits gezeigt hat, funktioniert der Unterricht via Videotelefon nicht nur sehr gut, sondern verbessert auch die Konzentration während des Unterrichts!

Zudem hat es auch noch den Vorteil, dass die Lektionen noch effektiver sind und der/die Lernende die Übungen schriftlich via E-Mail erhält. So kann alles nochmals in Ruhe repetiert werden.

Nun freue ich mich, auch Sie bald zu meinen Lektionen begrüssen zu dürfen. So können Sie die Zeit zu Hause für das Auffrischen oder Lernen der französischen Sprache optimal nutzen.
Françoise