Neue Lernmethode für Erwachsene

Neue Lernmethode für Erwachsene

Dank der neuen Lernmethode für Erwachsene ist das Lernen nicht nur viel einfacher.  Es ist nicht nur schneller und effektiver, sondern es macht auch noch mehr Spaß, weil der Erfolg sofort sichtbar wird.

Wortschatz vergrößern

Durch diese neue Lernmethode wird der Wortschatz signifikant und rasch erweitert. Es werden damit neue Sätze gebildet und die Grammatik ist auch gleich mit dabei.

Ohne Akzent

Die Sprachmelodie wird automatisch durch diese neue Lernmethode in dein Unterbewusstsein transferiert. Dies führt dazu, dass die gehörten Worte genau so ausgesprochen werden wie sie gehört wurden. Genau so hast Du auch die Muttersprache gelernt, ganz ohne Akzente!

Individuell lernen ohne Angst

Da der Unterricht individuell und persönlich stattfindet gibt es auch keinen Grund nervös zu sein. Es ist daher völlig egal ob etwas nicht korrekt ausgesprochen wird oder ein Wort nicht genau passt. Durch die entspannte Atmosphäre ist der Lernerfolg deutlich grösser als in einem Klassenzimmer.

Alltagstauglichkeit, individuelle Texte

Da ich die Texte individuell auf dich abstimme, sind diese für dich viel interessanter. Daher sind die Texte auch einfacher und schneller zu lernen weil diese ja sofort im Alltag eingesetzt werden können.

Text wird praktisch umgesetzt

In der Folge-Lektion wird der gelernte Text sofort praktisch angewendet. Dies festigt den Wortschatz und gibt zusätzlich Sicherheit. Im Alltag kann das Gelernte damit sofort angewendet werden.

Jetzt noch Freien Termin sichern

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich umgehend für deine erste Schnupper-Lektion. Es hat nicht mehr viele freie Termine!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Françoise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 11 =